Balken LED wachsen Licht
Quantenbrett
TUBE LED Wachstumslicht
Banner

Einige Vorteile der Produkte unseres Unternehmens

PVISUNGLED-Wachstumslicht ist das Ergebnis langjähriger Forschung zwischen künstlichem Licht und Cannabis durch Universitäten und professionelle Institutionen. Es bringt eine konstante Ertragsleistung in Ihr Cannabisgeschäft. Außerdem ist es eine ideale Lösung, um die Natriumlampe zu ersetzen und Ihnen zu helfen, Ihre Einnahmen zu maximieren.

  • AUSFAHREN-EINFAHREN

    AUSFAHREN-EINFAHREN

    Origineller kreativer Ein- und Ausfahrrahmen, außergewöhnlich.Leichte Struktur, weniger 30 % Gewicht und 50 % Packvolumen im Vergleich zu anderen Wettbewerbsprodukten auf dem Markt.Sparen Sie mehr als 50% Platz, sparen Sie mehr als 50% Transportkosten und sparen Sie mehr als 50% Lagerkosten.
    Mehr>>
  • DAS GANZE SPEKTRUM

    DAS GANZE SPEKTRUM

    Wissenschaftliches Perlenverhältnis, Vollspektrum einschließlich 3000K+5000K+660NM+SUNLIKE UV&IR.Ein verbessertes Weißspektrum mit UV-, blauen, roten und/oder dunkelroten Dioden ist eine gute Option, da sie alle nützlichen Wellenlängen liefern, die Pflanzen absorbieren und nutzen.Vollspektrum-Design, einschließlich aller von der Pflanze benötigten Wellenlängen.Hohe gleichmäßige PPFD-Leistung, Erfüllung der Anforderungen an das Pflanzenwachstum, Beschleunigung des gesunden Pflanzenwachstums Professionelle Anpassung des Hocheffizienzspektrums für verschiedene Pflanzen
    Mehr>>
  • KÜHLKÖRPER

    KÜHLKÖRPER

    Reines Aluminiumprofil, exklusives Wabenkühlmaterial Innovativer Kühlkörper mit selbstzirkulierendem Wärme- und Kältesystem Die Luft strömt durch die Löcher an der Seite ein und durch die Waben des Profils aus, auf diese Weise schnelle Wärmeleitfähigkeit, schnelle Wärmeableitung Effiziente Wärmeableitung , Lichtzerfall reduzieren, perfektes Funktionieren des Wachstumslichts aufrechterhalten
    Mehr>>
  • BESTE QUALITÄT BESTER SERVICE

    BESTE QUALITÄT BESTER SERVICE

    PVISUNG ist Ihr One-Stop-Shop-Qualitäts-Indoor-Garten- und Hydroponik-Hersteller. Die beste Qualität, der beste Service, der günstigste Preis, erschwinglich, Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.Wir werden Sie von ganzem Herzen bedienen.
    Mehr>>
Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

bars LED grow light
Quantum Board
TUBE LED grow light
banner

Some advantages of our company's products

PVISUNG LED grow light results from many years of research between artificial light and cannabis by foreign universities and professional institutions.It will bring consistent yield performance to your cannabis business.Also, it’s an ideal solution to replace the sodium lamp and help you maximize your revenues.

  • EXTEND-RETRACT

    EXTEND-RETRACT

    Original creative extend-retract frame, out of the ordinary. Lightweight structure, less 30% weight and 50% packing volume compared to other competitive products on the market. Saving more about 50% space, saving more about 50% transportation charges,saving more about 50% warehouse charges.
    More>>
  • FULL SPECTRUM

    FULL SPECTRUM

    Scientific bead ratio, full-spectrum including 3000K+5000K+660NM+SUNLIKE UV&IR. Enhanced white spectrum with UV, blue,red and /or far-red diodes are a good option since they provide all of the useful wavelengths that plant absorb and utilize. Full spectrum design, including all the wavelength required by the plant. High PPFD uniform output, meet plant growth requirements, accelerate the healthy growth of plants Professional customize high-efficiency spectrum for different plants
    More>>
  • HEATSINK

    HEATSINK

    Pure aluminum profile, Exclusive honeycomb cooling material Innovative heat and cold self-circulating system heatsink The air flows in through the holes on the side and out through the honeycomb of the profile, by this way, quickly heat conductivity,fast heat dissipation Efficient heat dissipation, reduce light decay, maintain perfect working of grow light
    More>>
  • BEST QUALITY BEST SERVICE

    BEST QUALITY BEST SERVICE

    PVISUNG is your one-stop-shop quality indoor gardening and hydroponic manufacturer The best quality, the best service, the most favorable price,affordable,We look forward to your inquiry. We will serve you whole heartedly.
    More>>
Write your message here and send it to us